Unsere Dienstleistungen Angebote Wurzeln

Agentur und Werkstatt_Davos

Davoser Agentur & Werkstatt

Kernkompetenz

Du sagst uns oder wir finden gemeinsam heraus, was „ma sött“.
Entsprechend gestalten wir unser Angebot und machen uns an die Arbeit.

INSPIRATION

Du wünschst Dir, «ja, voll und» statt «ja, aber» und am liebsten hättest Du dann auch Massnahmen, die aufeinander abgestimmt sind?

Nach dem wir uns ausgetauscht haben, schaffen wir einen kreativen Gestaltungsraum in dem Ideen entstehen, weiterentwickelt und erblühen dürfen. Wenn es Dein Wunsch ist, gestalten wir daraus einen bunten Strauss von auserwählten Ideen und entwickeln aufeinander abgestimmte Massnahmen, damit Deine Ideen ihre volle Wirkung entfalten können.

ENTWICKLUNG

Du wünschst Dir frischen Wind in Deinem Unternehmen, Klarheit in der Ausrichtung und/oder möchtest Deine Marke beleben?

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, was Du Dir vorstellst und darauf basierend setzen wir unser Werkzeug, Hand- und Netzwerk ein, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu entwickeln.

UMSETZUNG

Du hast die Klarheit, das Konzept und suchst nun jemanden mit Knowhow und Netzwerk, um die geplanten Massnahmen umzusetzen.

Nun krempeln wir die Ärmel hoch und verwandeln Deine Konzepte in Erlebnisse, die ihre Wirkung entfalten. Dafür gestalten, texten, drucken wir und verleihen Deiner Botschaft Gehör zusammen mit den Partnern unseres Vertrauens.

ORGANISATION

Du möchtest Deine Ideen in die Tat umsetzen und Du möchtest Eure Ressourcen auf das Kerngeschäft konzentrieren und die Kompetenzen stärkenorientiert einsetzen?

Jetzt braucht es Macher, deren Kernkompetenz die Planung und Umsetzung von Projekten ist. Durch unseren Austausch haben wir ein klares Bild dessen, was Du Dir wünschst. Durch unsere Recherchen, wissen wir, was es dazu braucht und entsprechend setzen wir unsere Projektleitungskompetenzen ein, planen die einzelnen Projektschritte, bereiten sie für Dich vor und/oder setzen die besprochenen Massnahmen effizient in die Tat um.

GESTALTUNG

Nun nimmt Deine Idee Gestalt an, die Verpackung für das neue Produkt, das Logo für Dein neues Angebot, der überarbeitet Gesamtauftritt, die Visitenkarten der neuen Mitarbeiter, die Flyer für den nächsten Event, die Einladung zum Hochzeitsfest?

TEXT

Damit aus Deiner Idee eine Geschichte wird, finden wir die passenden Worte für Deine Website, Deinen Slogan, Deine Anleitung, Dein neues Angebot oder Deine Bewerbung.

DRUCK

Als gelernter Offsetdrucker bringt Patrick seine Erfahrung und sein Netzwerk ein, damit Deine Idee zum multisensorischen Erlebnis wird.

AUDIO

Nadja verfügt über das Mund- und Netzwerk, um Dein Audioprojekt umzusetzen. Vom Audioguide im Museum, über die Hörspiel-Audiostation auf dem Wanderweg bis zum klassischen Werbespot im Lokalradio. 

Erfolge landen mit Trickstoff

Du möchtest, dass Deine Projekte Früchte tragen oder Dein Unternehmen neue Wurzeln schlägt?